Über uns

1936 gründete unser Großvater die „Goldband Krawattenfabrik“. Zu dieser Zeit war die Krawatte ein Muss für jeden Mann. Ebenso wie Mantel und Hut war sie fester Bestandteil der Bekleidung, ja sogar der einzige „Schmücker“ den Mann hatte. Heute ist die Krawatte immer weniger Dresscode behaftet und avanciert stattdessen zum Statement-Accessoire.

REAL GUYS WEAR TIES – "Echte Kerle tragen Krawatte" - davon sind wir überzeugt, ohne es als Dogma zu verstehen. Nicht jeden Tag, aber dann, wenn es passt und man sich danach fühlt.

Und es ist nicht nur die Krawatte, die Akzente setzt – Schleifen, Hosenträger, Einstecktücher, Socken u.v.m. - fein aufeinander abgestimmt – bieten unendliche Möglichkeiten, dem eigenen Outfit, den befreienden Akzent zu verpassen.

REAL GUYS steht für Stil, Deinen Stil! Vertraue uns, denn wir wissen wie es geht - aus über 80 Jahren Erfahrung. Wir arbeiten mit den besten Produktionen in Italien, Deutschland und Fernost zusammen. Viele Lieferanten kennen wir seit Jahrzehnten und sie sind absolute Spezialisten in ihrem Gebiet.

REAL GUYS bietet Euch die Accessoires, die Ihr braucht, um Euch gut zu fühlen und Euch da draußen zu zeigen mit Selbstbewusstsein, mit Haltung!