Meermade - nachhaltige Socken, kein Plastikschrott! - REAL GUYS

Meermade - nachhaltige Socken, kein Plastikschrott!

Hört sich gut an? Oder irgendwie strange? Doch tatsächlich sind unsere Meermade-Socken mehr oder weniger aus Plastik, fühlen sich aber nicht so an - verspochen!

In einem speziellen Verfahren werden PET-Flaschen und Reste von Fischernetzen, die unsere REAL GUYS aus den Meeren fischen, aufbereitet und daraus Garne erzeugt. Hieraus produzieren wir dann nachhaltige Socken, die sich wirklich toll anfühlen.

Leider gibt es diese Artikel bisher nur in Standardfarben (schwarz, grau, weiß) dafür aber auch als Sneakersocke. Also Standards, die in keiner Sockenschublade fehlen dürfen. Und dann hast du auch noch was Gutes getan!

Schritt für Schritt versuchen wir an unserer "Nachhaltigkeit" zu arbeiten. So verschicken wir schon seit Ende letzten Jahres CO2 neutral.

Unsere Meermadesocken findet Ihr hier>>

Zurück zum Blog